Pizza, Pizza, Pizza wunderbar!

Unseren monatlichen Junxtreff hatten wir dieses Mal ins Private verlagert.  Das hieß auch, daß für das Abendessen gesorgt werden mußte. Wir entschieden uns für Pizza. Philipps vollautomatische Supermaschine (aka Brotbackautomat) erzeugte mit Ausdauer ohne unser weiteres Zutun einen schön fluffigen Hefeteig, den wir nur noch selber ausrollen und belegen mußten. Das taten wir dann auch. Auf die eine Hälfte kam Thunfisch und Zwiebeln, auf die andere ungarische Salami, Blauschimmelkäse und Champignons. Darunter bei beiden Tomatensoße und darüber Büffelmozarella. Das ganze für gut zwanzig Minuten in den Ofen und fertig. Fast wie beim Italiener und definitv um Längen besser als bei Wagner und Co. Leider vergaßen wir mal wieder, zu fotographieren, so daß es hier nur ein Bild vom Danach gibt.

Nach dem Pizzabacken...

Ein Gedanke zu „Pizza, Pizza, Pizza wunderbar!“

Schreibe einen Kommentar