Der Sommer schwächelte noch ein wenig („ein ganz normaler mitteleuropäischer Sommer“). Daher machten wir uns ein leckeres Frühsommermenü aus drei Gängen:
- Lauwarmer Spargel mit Vinaigrette

- Champignon-Speck Quiche

- Erdbeeren mit Sahne

Der Sommer schwächelte noch ein wenig („ein ganz normaler mitteleuropäischer Sommer“). Daher machten wir uns ein leckeres Frühsommermenü aus drei Gängen:


